Was ist Seelen-Schreiben?

Bist auch du auf der Suche einen Weg zu finden, der dich dabei unterstützt ein wundervolles von Liebe getragenes Leben zu führen? Wenn du diese Zeilen liest, dann weiß ich, es geht dir genau wie mir.

Meine ständige Angst nicht gut genug oder nicht klug genug zu sein blockierte mich in meiner eigenen Entfaltung. Ich fing an zu grübeln. Ein Gedanken-Karussell und ein Mix aus Gefühlen des Zweifels, der Kritik und Selbstvorwürfen belasteten mein Leben. Tief innen war ich nicht wirklich glücklich! Gleichzeitig spürte ich aber auch, dass es einen Weg für mich gibt, der mich aus diesem emotionalen Gefängnis befreien konnte.

So kam Seelen-Schreiben in mein Leben!

Dank dieser Methode konnte ich meine Verletzungen aus der Kindheit in mein Bewusstsein bringen. Mein Selbstbild begann sich zu ändern. Eine positive Lebenseinstellung konnte wieder Platz in mir finden. Heute weiß ich, ich bin eine liebevolle tolle Persönlichkeit, die es verdient hat, ein wunderbares Leben zu erfahren.

Erfüllt von Dankbarkeit kann ich jetzt auch dir diese Selbstheilungs-Technik vorstellen.

 

 

 

Verletzende Ereignisse aus deiner Vergangenheit mit Hilfe deiner Seele heilen

 

Wenn du deine Geschichte nach einer bestimmten Methode (Schmerz- und Heilbild) aufschreibst, lernst du deine Vergangenheit als deine Heil- und Kraftquelle zu nützen. Dabei geht es nicht darum, gut oder besonders schreiben zu können. Jede(r), der schreiben kann, kann auch Seelen-Schreiben!

Dabei arbeite ich neben der Clemens Kuby Methode auch mit Techniken der Rückführungen und Methoden zur Heilung des Inneren Kindes. Auch meine Erfahrungen aus der Leitung von Frauengruppen sind kostbare Juwelen bei meiner Arbeit.

Ich möchte dir Mut machen dich zu trauen, wieder in deine Geschichten einzutauchen. Diese wieder in dein Bewusstsein zu holen. Sie mit mir gemeinsam durch das Schreiben zu verändern und dich wieder selbst zu entdecken. Ich zeige dir auf Basis deiner Lebensgeschichte, welche Auswirkungen negative Erlebnisse auf dein Leben haben.

 

Mit Seelen-Schreiben wirst Du wieder zum Schöpfer deines Lebens!

 

Aufbauend auf meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinem eigenen Lebensweg zeige ich dir, wie du deine Lebensbereiche als Heilgeschichten schreibst. Wie du sie erfolgreich und mit Leichtigkeit in deinem Körper und in deinem Unterbewusstsein verankerst. Das Zellgedächtnis deines Körpers wird neu programmiert, dein Körper mit positiver Energie versorgt!

Die Selbstheilungskräfte, die in jedem von uns schlummern, wieder zu aktivieren und zu stärken, das ist das Ziel.

 

 

Seelen-Schreiben und das innere Kind

Zu meiner Zeit wurden Kinder traditionell als weniger wertvoll, oder nicht so klug wie Erwachsene angesehen. Unbewusst haben wir uns oft als störend oder unwichtig empfunden. Das gilt zum Teil auch noch in der heutigen Zeit. Alle diese Themen tragen wir noch immer mit uns, bis sie gelöst werden. Diese negativen Erfahrungen und die damit verbundenen Emotionen können jedoch in unserem späteren Leben fatale Folgen haben.

Mit Wut, Trauer, Angst, Verzweiflung können wir nicht wirklich umgehen. Der übliche Weg im Umgang mit diesen Emotionen ist sie zu verdrängen. Wir gehen lieber shoppen, arbeiten noch mehr, oder versüßen uns das Leben mit einem Übermaß an Nahrungsmitteln.

So lebst du ein Leben in dem du dich bemühst und oft alles versuchst, um Liebe oder Anerkennung zu bekommen. Natürlich laufen all diese Muster meist im Unbewussten ab.  Es kostet jedoch enorm viel Energie, diese Emotionen zu unterdrücken und bringt dich einem innerlich erfüllten Leben nicht wirklich näher.

 

Mit Seelen-Schreiben eine liebevolle Beziehung zu deinem inneren Kind aufbauen

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Ich begleite dich mit meinen medialen Fähigkeiten, dein „Mädchen“/deinen „Buben“ wieder zu entdecken. Durch liebevolle und achtsame Zuwendung kannst du die Seelenverbindung wiederaufbauen. So kommst du heraus aus der Hilflosigkeit und Verzweiflung deiner Kindheit.

Seelen-Schreiben unterstützt dich dabei zu erkennen, weswegen du dich hilflos, allein gelassen oder verzweifelt fühlst.  Mit der Kraft deiner Seele siehst du deinen Weg aus einer oft aussichtslosen Situation.

Dein inneres Kind weiß warum es auf dieser Welt ist. Welche Begabungen und Fähigkeiten es für diese Welt mitgebracht hat. Schöpfe wieder aus der Vielfalt deines Lebens.

 

Was kann es Schöneres geben, als die Welt mit deinem erfüllten Leben zu bereichern?

 

Wenn du dich an eine Zeit in deiner Kindheit erinnerst, in der du absolut glücklich warst, wie hat sich das angefühlt? Ist dein Herzerl vor Freude gehüpft? Hast du Purzelbäume geschlagen?

In welchen Bereichen deines Lebens möchtest du diese Freude und Leichtigkeit spüren?

Mit Seelen-Schreiben bekommt dein inneres Kind genau diesen Zugang zur Seele wieder. Zur heilenden, vollkommenen, liebenden Quintessenz!

 

# Vertrauensvoll öffnest du dich für das Leben

# Du hast den Mut, deine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auszudrücken

# Du erfährst deine innere Kraft und Stärke

# Du hast bisher gebundene Energie zur freien Verfügung für deine Wünsche und Visionen

# Du lebst die Fähigkeit, sich grundlos zu freuen

# Du bist in Kontakt mit deiner Lebensfreude

# Du erfährst tiefe Sinnlichkeit

# Du gehst von der Opferrolle zum Schöpferbewusstsein

Und was sehr wichtig ist: Du machst dies nicht nur für dich alleine, sondern es geschieht auch zum Wohle aller beteiligten Personen

 

ES GESCHIEHT HEILUNG AUF VIELEN EBENEN!

Wie deine Schmerzgeschichte zur Heilgeschichte wird

 

Dich für dein Schmerzbild zu öffnen, hat bereits einen heilenden Effekt. Denn du erkennst die Ursache.

Meine Aufgabe ist es nun, mit dir gemeinsam diese Geschichte in einer bestimmten Form aufzuschreiben. Achtsam, mit meiner ganzen Hingabe und Freude begleite ich dich dabei.

Dabei bist du diejenige/derjenige, die/der schreibt.

Ich zeige dir, wie es geht.

Wenn deine Schmerzgeschichte geschrieben ist, beginnen wir mit deiner Heilgeschichte. Mit Hilfe deiner Seele schreibst du deine Geschichte NEU.

Ich liebe diese Methode, da ich sie an jedem Ort und zu jeder Zeit machen kann. Einmal erlernt kannst du sie jederzeit anwenden. Dabei ist es egal wie lange die Situation zurückliegt.

Eine intensive innige Verbindung deines inneren Kindes mit deiner Seele lässt dich neue Perspektiven entdecken. Dein Selbstvertrauen wird gestärkt. Du hast Visionen für deine Zukunft.

Du entdeckst, dass du niemals wirklich von deiner Seele getrennt warst. Du hast sie nur vergessen, verschüttet und verdrängt. Die Suche nach Liebe und Anerkennung hast du nur außerhalb von dir gesucht – jetzt jedoch hast du Beides in dir gefunden!

Beispiele für Selbstheilung durch Seelen-Schreiben

 

Um die Auswirkungen von Seelen-Schreiben besser verstehen zu können, möchte ich hier zwei wundervolle Frauen zu Wort kommen lassen. Yvonne und Jasmine haben bereits Seelen-Schreiben mit meiner Unterstützung erlernt und sagen Folgendes darüber:

 

 

„Liebe Ingrid,

du hast mir herzlich, geduldig und mit Sachverstand geholfen eine alte Erfahrung die ich aus meiner Vergangenheit als negativ empfunden habe, umzuschreiben!

Ich wusste ja vorher gar nicht was mich erwartet und hätte nie gedacht, dass mir das tatsächlich JETZT – über 20 Jahre nach dieser Erfahrung – helfen kann, meine aktuellen Probleme positiv zu beeinflussen.

Zumal meine Problematik sich auf mein Business bezog, die umgeschriebene Erfahrung lag dagegen im Beziehungsbereich. Unglaublich. Es funktioniert!

Vieles ist leichter geworden. Alte Glaubensmuster und Erfahrungen beeinflussen unser Handeln im Heute viel stärker, als ich je gedacht hätte. Wie schön, dass du es möglich machst, solche Dinge zu bearbeiten und ins Positive umzuwandeln.

Danke für deine Hilfe.“

Yvonne

 

„Liebe Ingrid,

es ist eine Freude, mit dir zu arbeiten!

 Deine einfühlsame und umsichtige Art schafft sofort Vertrauen, sodass ich das Gefühl habe, ich kann dir alles mitteilen. Du zeigst voller Ruhe und Klarheit neue Perspektiven und Interpretationsmöglichkeiten auf. Du hast ein tolles Gespür fürs Detail und hakst nach, bis auch das letzte Puzzleteil an der richtigen Stelle sitzt.

 Außerdem kann man von Herzen mit Dir Lachen! Ganz herzlichen Dank für dein Wirken!“

Jasmine

Bist du bereit?

Möchtest du Seelen-Schreiben als Heilungsreise zu dir erlernen?

Ich reiche dir meine Hand, wenn dir alles zu viel ist,  und freue mich, wenn du sie ergreifst.

 

Kontaktiere mich über deine liebste Methode und wir vereinbaren die weiteren Schritte, die wir gemeinsam gehen wollen.

Gerne biete ich dir auch ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch.

Du erreichst mich unter +43 (0) 699 10 78 25 07 oder per Mail an ingrid.klausner@aon.at oder per Kontaktformular.